Helble & Richter

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter!

+49 721 - 47 66 366

Schreiben Sie uns gerne via

Kontaktformular

Bellevue Best Property Agent 2021

Erneut wurden wir mit dem renommierten BELLEVUE Qualitäts-Siegel ausgezeichnet und gehören als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2021 zu den besten Makler-Unternehmen regional und weltweit.   .

 

Hier gehts zur Pressemitteilung:

Das Qualitätssiegel in der Immobilienbranche

Bereits seit 15 Jahren zeichnet BELLEVUE - Europas größtes Immobilien-Magazin - empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt mit dem Qualitätssiegel BELLEVUE BEST PROBERTY AGENS aus. Die Auszeichnung gilt als einiges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister und genießt ein beachtliches Rneomee - national und international.

Eine sechsköpfige Jury aus nahmhaften Profis der Immobilienwirtschaft und Bellevue-Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unterlnehmen die Bewertungskriterien erfüllen und ausgezeichnet werden. Bewertungskriterien sind Seriosität, Erfahrung, Fachwissen, objektive Beratung, Marktkenntnis, attraktives Angebotsportfolio, umfassendes Dienstleistungsangebot und Zuverlässigkeit.

Zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel in diesem Jahr erhalten haben, gehört die Firma Helble & Richter Immobilienvermittlungs GmbH aus Karlsruhe.

Frauke Helble, Helble & Richter Immobilienvermittlungs GmbH:
"Wir fühlen uns geehrt, dass unser Unternehmen in diesem Jahr bereits zum 10ten Mal als BELLEVUE Best Property Agent ausgezeitnet wurde. Es ist eine Anerkennung für unsere nachhaltig erfolgreiche Arbeit, unsere Fachkompetenz sowie unseren besonderen Kundenservice."

Adresse

Sophienstraße 154
76135 Karlsruhe

Mitgliedschaften
Social