Helble & Richter

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter!

+49 721 - 47 66 366

Schreiben Sie uns gerne via

Kontaktformular

Meine Vita

Wer ich bin und was mich qualifiziert.

  • 1995 Abschluss Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
  • 1995 WEG Verwalterin bei der Firma WBS Wohnbau Selbsthilfe GmbH, Stuttgart
  • 1996 Projektentwicklung bei der Philipp Holzmann AG
  • 1999 Abschluss Fachwirtin in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft IHK 
  • 2000 Projektentwicklung bei der Werthaus GmbH
  • 2004 Gründung der Helble & Richter OHG gemeinsam mit Brigitte Richter
  • 2006 Gründungsmitglied der Immoka (Immobilienmakler Region Karlsruhe e. V.)
  • seit 2009 Vorstandsmitglied der Immoka
  • 2005 bis 2013 Kooperation mit Hust & Herbold im Bereich Gewerbeimmobilien
  • 2019 Gründung der Helble & Richter Immobilienvermittlungs GmbH als Geschäftsführerin
  • 2020 Abschluss DEKRA, Sachverständige für Immobilienbewertung D1  

Seit mehr als 25 Jahren bin ich fest mit der Immobilienbranche verwurzelt.

Den Beruf "Immobilienkauffrau der Grundstücks und Wohnungswirtschaft" habe ich von der Pike auf gelernt und diesen einige Jahre später als "Immobilienwirtin IHK" ergänzt. Seit 2020 bin ich "Sachverständige für Immobilienbewertung".

Ich bin glücklich verheiratet, Mutter von 2 Jungs, wir haben einen Hund und eine Katze. Außerdem liebe ich Islandpferde und reise gerne.

Ihre 
Frauke Helble

 

 

 

 

 

Adresse

Sophienstraße 154
76135 Karlsruhe

Mitgliedschaften
Social